hans günter stephan

"Natur und mehr .... "

10.08.2008


Unter diesem Titel werde ich vom 27. September bis 19. Oktober 2008 im Kornhaus zu Weiler eine Einzelausstellung präsentieren, in der Arbeiten der letzten 10 Jahre gezeigt werden.

Die Vernissage zu dieser Ausstellung findet am Freitag, den 26. September ab 19.30 Uhr statt. Musikalisch umrahmt wird die Ausstellungseröffnung von der Gruppe "Balance" unter der Leitung von Rainer Rödig. Als Laudator konnte ich erfreulicherweise den hochqualifizierten Kunstkenner Eduard Ohm aus Ulm gewinnen.
Gezeigt werden meine Weke im Forum im Erdgeschoß und im ersten Stock, wo sich der eigentliche Ausstellungsbereich befindet.
Ich lade alle Freunde,Bekannten und alle Kunstinteressierten zu der Vernisssage und zur Ausstellung recht herzlich ein.

Rückblick auf die Kunstaktion "KUNST-DÜNGER", die vom 18. bis zum 20. Juli 08 in unserem Garten stattfand:
Sowohl von den zahlreichen Besuchern als auch in einem recht ausführlichen Zeitungsbericht wurde die Gartenausstellung sehr gelobt. Schon zur Vernissage am Freitag,den 18. Juli, die von Alphornbläsern aus Ebratshofen und von der Musikgruppe "Mords-Trio" musikalisch mitgestaltet wurde kamen annähernd 200 Kunstfreunde. Und auch an den beiden Ausstellungstagen besuchten jeweils mehr als 200 Kunstfreunde aus nah und fern.
Fotografien von dieser Ausstellung können in der Galerie unte "Sonstiges" betrachtet werden.




Zwei Ausstellungsprojekte mit der Gruppe EIGENART

16.06.2010


Die Künstlergruppe EIGENART, die nun seit 16 Jahren besteht und zu deren Gründungsmitgliedern ich gehöre, hat sich in den letzten Jahren um eher außergewöhnliche Ausstellungsorte bemüht.
Im Jahr 2009 setzten wir uns mit einem etwa 400 m langen Tunnelsystem unter dem Sonthofener Kalvarienberg auseinander.
Im Mai 2010 ging dann das Projekt "Eigene Welten" in den zwei Gewölberäumen des Immenstädter Literaturhauses erfolgreich über die Bühne.
...mehr